Über Mich

Hallöchen, Du da!

Nach einiger Überlegung habe ich mich dazu entschieden meine große Leidenschaft, Bücher, mit der Welt zu teilen. Doch habe ich nicht nur eine Leidenschaft, auch wenn Bücher meine größte ist. Begeistern kann ich mich ebenfalls noch für FunkoPops, Duftkerzen, Pflanzen und Reisen. Außerdem liebe ich es, Texte zu verfassen. Also dachte ich, es wäre mal eine gute Idee all diese Dinge miteinander zu verbinden. Und hier ist das Ergebnis: mein eigener Blog “Books and just all i Love”. Wie der Name schon sagt, wird es hier hauptsächlich um Bücher gehen, aber auch um den anderen, schon erwähnten Kram.

Doch nun stelle ich mich erst einmal vor: Mein Name ist Fenja oder vielleicht kennst du mich schon von meinem Instagram Account “justallilove” der sich hauptsächlich mit Büchern beschäftigt. Wenn nicht, dann würde ich mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.

Ich bin 18 Jahre alt und habe gerade erfolgreich mein Abitur geschafft. Ich wurde an der Ostseeküste geboren und bin dort aufgewachsen, doch vor Kurzem bin ich in die Nähe nach Berlin gezogen um dort ab dem Herbst Psychologie studieren zu können.

Meine Interessen habe ich ja schon erwähnt und wenn du meinem Blog verfolgst, dann wirst du auch noch etwa intensiver darüber informiert werden. Hier werden sowohl Reiseberichte als auch Buch Rezensionen sowie Kerzenbewertungen erscheinen oder einfach Beiträge auf die ich gerade Lust habe. Ich möchte, dass dieser Blog nicht zur Last wird, sondern dass ich Spaß daran habe, ihn bunt und vielfältig gestalten kann und dich vielleicht damit erfreuen kann. Jederzeit kannst du Kontakt mit mir aufnehmen und mir deine Meinung geigen (auch Kritik ist gerne gesehen). Den Kontakt findest du beim Impressum unter Kontakt.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern!

Deine Fenja